Was ist Wimpernverlängerung ?

parallax background

Schöne, dichte und lange Wimpern wünscht sich wohl jede Frau. Am häufigsten versuchen die Frauen diese mit Wimperntusche hinzukriegen. Wimpern können allerdings nur bis zu einer gewissen Länge wachsen. In der Werbung wird getrickst. Es werden nicht Naturwimpern getuscht, sondern die Wimpern nach einer Verlängerung. Es wird nicht die Wimperntusche zum Vorschein gebracht, sondern eben die Verlängerung. atamente wendet dazu eine spezielle Technik in der Wimpernverlängerung an, die sogenannte one-to-one Technik. Bei dieser Technik wird an jeder Naturhaarwimper eine Kunsthaarwimper (aus Seide) geklebt. Diese bleibt solange daran haften, bis die echte Naturhaarwimper ausfällt (bis zu 6-8 Wochen). Es wird empfohlen alle 3-4 Wochen eine Nachbehandlung zumachen, um den Look perfekt zu erhalten. Der Augenblick, dein Blick, wirkt ausdrucksstark und die Augen werden intensiv betont.

 

Der Augenblick, dein Blick, wirkt ausdrucksstark und die Augen werden intensiv betont

Wird geladen ...

Anmelden

Passwort vergessen?